Ich bin Lene

Eine ehrgeizige Sportlerin, die sich nicht mit weniger zufrieden gibt. Mich fasziniert sportliche Bestleistung so sehr, dass ich davon Gänsehaut kriege. Ich liebe es, wenn Menschen sich ihre Träume und Wünsche erfüllen. Natürlich nicht nur im Sport, aber da hängt mein Herz und meine Leidenschaft. Ich habe große Ziele. Und ich habe einen großen Topf voll Motivation, der mich dabei unterstützt, dorthin zu kommen. Aber oftmals kommt mit großen Erwartungen auch großer Druck. So erging es mir zumindest. Ich war nahe dran, alles aufzugeben was ich liebte. Der ständige Leistungsdruck hat mich zermürbt. Ich erlebte eine Niederlage nach der anderen. Mein Körper konnte die Leistung grundsätzlich abrufen. Mein Kopf hingegen blockierte mich ein ums andere Mal. Harte Trainingseinheiten, Frustration, Selbstzweifel, noch härteres Training war die Folge. Also habe ich mich auf die Suche gemacht nach Strategien, um diesem Strudel zu entkommen. Denn ich war nicht bereit, meine Träume dafür aufzugeben!


Leistungsdruck hat mich zermürbt & blockiert

Genau diese Erkenntnisse und Strategien teile ich hier mit dir. Denn ich will, dass du mehr erreichst, als du das bisher getan hast. Dass du so groß träumen darfst, wie du kannst. Dass deine Träume eines Tages Wirklichkeit werden. Einfach weil du es verdient hast. Ich will, dass du Handwerkszeug besitzt, mit dem du dich durch schwierige Phasen und Herausforderungen manövrieren kannst. So dass du am Ende triumphierst über deine sportliche Leistung und deine persönlichen Ziele erreichst!

Mein Ziel ist es, dass es dorthin einen Weg für dich gibt, der nicht durch Täler und Niederlagen führt. Sondern einen, der dich ohne Anstrengung und mit Leichtigkeit mental stark macht, und du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst!

Kann man mentale Stärke lernen?

Vortrag bei 12min.me

EBook "FÜNF STRATEGIEN für MENTALE STÄRKE"

Dies ist ein EBook, in dem du fünf Strategien für mentale Stärke kennenlernst. Du bist damit als Athlet in der Lage, deine Ziele nachhaltig zu erreichen und dich neben dem körperlichen Training auch mental auf Erfolgskurs zu bringen.

>


Jetzt erhältlich bei Fyndery

EBook "Fünf Strategien für mentale Stärke"